Kevin

Der gelernte Medienkaufmann hat im Jahr 2016 sein Bachelorstudium Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation abgeschlossen. Er ist seit über 10 Jahren in der Gastronomie tätig. Von der gutbürgerlichen über die gehobene Gastronomie und Eventbranche bis hin zum Barbetrieb hat er weitreichende Erfahrungen sammeln können.

Mit dem Foodtruck geht für mich der Wunsch der Selbstständigkeit in der Gastronomie in Erfüllung. Die tägliche Abwechslung, insbesondere bei den Events, war für mich die ausschlaggebende Motivation.

Benjamin

Nach der Ausbildung zum Hotelfachmann war Benjamin unter anderem in der schweizer Hotelbranche tätig. Inzwischen führte er zwei renommierte Betriebe in der Region und bildete dabei sowohl Hotel- als auch Restaurantfachleute bei der IHK aus.

Den Umgang, die Verarbeitung und das Zubereiten von Lebensmitteln erlernte er in seinem Ausbildungsbetrieb.

In den letzten Jahren verfolgte ich immer mehr das Ziel etwas eigenes aufzubauen und freue mich auf die neue Herausforderung mit meinem Geschäftspartner Kevin.

Wir arbeiten mit folgenden Partnern aus der Region zusammen

Sie suchen Unterstützung für die Marketingaktivitäten innerhalb ihres Unternehmens?
Dann schauen Sie unter www.andreenglet.de vorbei!

© illerbuben 2017